Zu Gast – ein Marktbesuch, Käsekuchen & eine gedeckte Tafel

Moin moin, vor Kurzem bin ich einer wunderbaren Einladung gefolgt und habe das erste Mal außer Haus eine Tafel eingedeckt. Zu Gast war ich bei Derya – in ihrer Wolkenstube und im Gepäck hatte ein paar neue Produkte aus dem Shop.

Getroffen haben wir uns auf dem Isemarkt, dem – meiner Meinung nach – schönsten Wochenmarkt Hamburgs. Mit Blumen und Kürbis bepackt ging es dann in die Wolkenstube. Dort hat Derya einen ober leckeren Kürbis-Käsekuchen – perfekt für den Herbstausklang – gebacken.

Das Rezept für den Kürbis-Käsekuchen und den gedeckten Tisch gibt es heute Mal in einem Video. Hier nehmen wir euch mit zu unserem perfekten Herbsttag – mit Marktbesuch, Käsekuchen und herbstlich gedecktem Tisch …

Ich habe uns den Tisch herbstlich gedeckt. Dafür habe ich die ganz frisch im Shop eingezogene schwarze Geschirrserie Nordic Coal von Broste Copenhagen ausgesucht. Nordic Coal passt perfekt zum lilafarbenen Eukalyptus und der dunklen Stillingia. Die Teekanne und Becher Nordic Coal findet ihr hier im Shop.

Macht es euch schön!
Eure Hannah

Aus dem Shop:

Becher Nordic Coal von Broste Copenhagen 

Teekanne Nordic Coal von Broste Copenhagen 

  

5 Comments
  • Derya

    31. Oktober 2017 at 11:43 Antworten

    Es hat so viel Spaß gemacht und die Bilder sehen soooo schön aus. Da bekomme ich direkt Lust den Kuchen nochmal zu backen. <3

    • Hannah

      2. November 2017 at 20:04 Antworten

      Oh yes <3 Freue mich schon aufs nächste Projekt!!!

  • Kathi B.

    31. Oktober 2017 at 21:12 Antworten

    Das Video ist super, jetzt hab ich Lust auf Kuchen :).
    Und deine Fotos sind auch wieder ganz phantastisch geworden *.*

    • Hannah

      2. November 2017 at 20:03 Antworten

      Liebe Kathi, danke für deine lieben Worte <3

  • Franca

    3. November 2017 at 13:07 Antworten

    Bei einem so stimmungsvoll gedeckten Tisch, lässt sich ein leckerer Kuchen doch direkt noch mehr genießen! Weiter so : )

Post a Comment