Pancakes ein neues Rezept auf Zu Tisch bei Blumenthals mit einem Video aus der Wolkenstube

Pancakes – Ein Frühstück mit Derya aus der Wolkenstube

Happy Friday – Das Wochenende steht vor der Tür und damit Zeit für ein ausgiebiges Frühstück mit Pancakes. Gemeinsam mit Derya von der Wolkenstube habe ich vor Kurzem diese ober leckeren & luftigen kleinen Pfannekuchen gemacht & Derya hat für euch ein Video dazu gedreht. Schaut selbst…

 

Pancakes mit frischem Obst ein Rezept aus der Wolkenstube

 

 

Pancakes ein Rezept fuer locker luftige Pancakes auf Zu Tisch bei Blumenthals mit einem Video aus der Wolkenstube

 

Mit einem Berg an Pancakes, auf dem Teller SALT von Broste Copenhagen, und jede Menge frischem Obst haben Derya und ich die ersten Frühlingstage begrüßt. Geschnippelt haben wir das Obst auf dem dunkeln Eichen-Brett von Raumgestalt.
Blutorangen fuer die Pancakes

 

Das Rezept ist super easy & schnell gemacht. So locker flockig schmecken sie wirklich fast jedem und es gibt so viele Varianten, wie man sie toppen kann… Ich esse meine ja am liebsten mit Obst, Bacon & Ahornsirup. Und du?
Schreib mir gern ein Kommentar, wie du deine  Pancakes am Liebsten isst. Klassisch süß mit Ahornsirup? Extravagant?

 

Fruehstueck mit Pancakes ein neues Rezept auf Zu Tisch bei Blumenthals

 

Das Pancake Rezept wird hier am Wochenende direkt nochmal zum Einsatz kommen, denn wir bekommen Besuch aus München und freuen uns auf ein richtig schönes Freunde-Wochenende, mit ausgiebigem Frühstück, Elbluft-Schnuppern & ganz viel Zeit miteinander.

 

Obst fuer die Pancakes zum Fruehstueck im Hause Blumenthal

 

Pancakes easy Rezept fuers Wochenende mit frischem Obst

 

Bin ganz gespannt, wie du deine Pancakes am Liebsten toppst & freue mich auf neue Ideen für unser Wochendfrühstück.
Mach es dir schön!
Deine Hannah

 

Deryas Wolkenstuben-Kanal findest du hier und auf Instagram zeigt sie immer wieder ihre gebackenen Köstlichkeiten. Schaut unbedingt mal bei vorbei & hinterlasst ihr ein Kommentar zum Pancake Video – da wird sie sich freuen!
No Comments

Post a Comment