NEWS: Good things are going to happen

Hip Hip Hurra!!!

Im April öffnet Zu Tisch bei Blumenthals – der Shop die Türen.

Still und heimlich arbeite ich seit Monaten an diesem aufregenden Projekt und kann euch nun endlich davon erzählen.

Ich eröffne meinen Online Shop, in dem es sich rund um den gedeckten Tisch dreht. Es wird schönes Porzellan, Besteck, Tischdecken und Stoffservierten, tolle Kunstdrucke und Einladungs- sowie Postkarten geben. Das Sortiment wächst langsam und ich freue mich euch mit schönen und guten Dingen zu beglücken, die mir selbst auch eine große Freude bereiten.

In den Stories auf Instagram nehme ich euch mit #aufdemwegzumshop. Ich zeige euch einen #BlickhinterdieKulissen und den Aufbau des #shopmitkonzept. Folgt mir unter @zutischbeiblumenthals und begleitet mich beim Aufbau von #zutischbeiblumenthalsshop.

Ich bin so unfassbar glücklich diesen Weg zu gehen und freue mich euch als Kunden von Zu Tisch bei Blumenthals im April begrüßen zu dürfen.

Habt einen schönen Dienstag!

Eure Hannah

5 Comments
  • Kathi B.

    8. März 2017 at 21:15 Antworten

    Ich bin schon so wahnsinnig gespannt auf deinen Shop!

    • Hannah

      9. März 2017 at 8:06 Antworten

      Ooooh ich bin auch gespannt, ob es euch allen auch so gut gefallen wird wie mir 😉

      • Judith

        13. März 2017 at 17:45 Antworten

        Ich bin überzeugt, dass es sehr schön und inspirierend wird – du hast einfach ein Händchen dafür es deinen Gästen gemütlich zu machen!

        • Hannah

          13. März 2017 at 17:48 Antworten

          Merci liebe Judith 🙂

  • Karin Blumenthal

    17. März 2017 at 18:39 Antworten

    das klingt spannend, bin sehr sehr neugierig,
    es wird bestimmt ein toller shop. Viel Erfolg!

Post a Comment