Hej,

da bin ich wieder mit einem Strauß wunderbarer Januar-Blumen – Ranunkeln in der Vase von Madam Stoltz. 

Nach einem wirklich wilden, tollen & überwältigenden Weihnachtsgeschäft, habe ich mir erst nur eine kurze Auszeit über die Weihnachtstage und die ersten Januartage nehmen wollen und schwuppsdiwupp war es auf ein einmal Mitte Januar. Ich weiß auch nicht, wie das so schnell passieren konnte.

Hinter den Kulissen habe ich seit Anfang Januar schon etwas gearbeitet, das letzte Jahr reflektiert, neue Ideen konzipiert und war auf einigen Messen unterwegs, um neue Produkte & Farben für 2018 für euch zu entdecken. Blau, Gelb & Rosa waren dieses Jahr sehr präsent und haben mein Herz höher schlagen lassen. Die Szenerien waren warm, samtig & gemütlich gestaltet. Für mich steht immer noch ganz klar Hygge im Vordergrund. Auch wenn dieses Modewort uns so langsam aus den Ohren kommt und auf allen Kanälen auf uns einwirkt, ist es immer noch das wohl treffendste Wort, was mich & mein Unternehmen beschreibt. Und das möchte ich euch auch dieses Jahr mit auf den Weg geben. Wir haben es selbst in der Hand, es ist uns hyggelig zu machen, den Moment zu gestalten & so jeden Tag ausgiebig zu genießen. Lasst uns gemeinsam das Leben feiern und die Zeit zu Tisch mit Familie und Freunden genießen!

Anfang dieses Jahres stehen außerdem ein paar Arbeiten an der Website und vielleicht sogar ein Umzug an. All das will wohl überlegt und gut vorbereitet sein. Ich habe also viel geschrieben, Moodboards erstellt und mich gefragt, was ich gern verändern würde… und so langsam nimmt alles Form & Farbe an.

Mein Motto für 2018 lautet zwar „Vollgas geben & Wachsen“ aber ebenso auch „Qualität über Quantität“ zu stellen. Eine Balance à la Lagom (schwedisch für die glückliche Balance im Leben) ist das Ziel. Ich möchte euch, wenn dann wirklich gute Rezepte, Ideen & Inspirationen zeigen und ich möchte richtig viele knüller Ideen & Konzept umsetzen. Zu Tisch bei Blumenthals wächst und will mit neuen Ideen & Projekten gefüllt werden. Um Vollgas zu geben, muss ich natürlich auch vollgetankt sein mit Energie, Liebe & Inspiration und deshalb gehts hier langsam aber stetig wieder los.

Ich freue mich so auf ein tolles Jahr mit euch! Mit guten Gesprächen & Anregungen mit und von euch – gern auch hier in den Kommentaren. Mit gutem Essen & toller Dekoration, ganz viel Blumen-Arrangements & vielleicht ja sogar einem offline Event.

Wie war euer Start ins neue Jahr und was wünscht ihr euch für 2018 von Zu Tisch bei Blumenthals? Schreib mir gern – ich freu mich sehr darauf!

Macht es euch schön!

Eure Hannah

 

 

 

 

No Comments

Post a Comment