Hannah, Entrepreneurin, das Herz hinter diesem Shop Small Business Owner

Ein Shop mit Konzept & wer sich dahinter versteckt

Moin, hinter diesem Shop stecke ich – Hannah, eine Hamburgerdeern verankert in Hamburg und im Herzen verwurzelt im Ruhrpott. Aufgewachsen in der Familie Blumenthal, die eine große Leidenschaft fürs Einladen, Kochen, Genießen & Anstoßen teilt, gern alle an einen Tisch bringt & es liebt die Augenblicke zu feiern.


Das Kochen habe ich von meinem Papa gelernt, der mich schon früh mit in die Küche nahm, mir Scampis, Miesmuscheln & Linsensuppe kochte und sie zu meinen Lieblingsgerichten werden ließ.

Den Sinn fürs Schöne & gemütliches Ambiente habe ich von meiner Mama geerbt. Schon früh zeigte sie mir wie gut Kerzenlicht für die Seele ist, wie frische Blumen für gute Laune sorgen & wie wichtig ein schön gedeckter Tisch doch ist.

Papa kocht und Mama sorgt fürs Ambiente – war glaub ich der meist gehörte Satz in meinem Familienleben.

Und wenn ich zurück denke, verbinde ich mit jedem unserer Familienmitglieder ganz besondere Gerichte, wunderbare Momente & eine großartige gemeinsame Zeit, die meistens rund um den großen Esstisch stattfand – in Hamburg, im Ruhrpott oder an der Elbe bei den Großeltern.

Also kurz gesagt: ich bin ziemlich verrückt nach großen alten Tischen, Keramik, Tassen, Tellern, Leinen & handgemachten Kerzen. Liebe es Blumen, Gemüse & richtig guten Käse auf dem Isemarkt zu kaufen, mit meinem Freund in der Küche zu stehen, gemeinsam für Freunde und Familie zu kochen, und uns eine richtig schöne Zeit zu gestalten.

All das mündete in der Idee meinen eigenen Shop zu eröffnen, der das was ich liebe vereint und zwar all das was Du für deinen gedeckten Tisch brauchst. Nordische Keramik, Dekorationen, Leinen-Tischwäsche & handgemachte Kerzen findest du hier im Shop.

Auf dem Blog zeig ich dir Einblicke in unser Leben rund um den gedeckten Tisch, öffne das Familienkochbuch & stell dir die Marken & Produkte aus dem Shop vor.

Einen Blick hinter die Kulissen zeige dir auf Instagram. All das was hinter dem #Shopmitkonzept steckt, was mich den lieben langen Tag beschäftigt und wie ich all das als #onewomanshow mehr oder weniger wuppe. Auch auf Facebook gibt es die ein oder anderen News, Links & Schönes zu sehen. Und auf Pinterest sammle ich all das was mein Herz hüpfen, Tischdekorationen, Rezepte & Blumen-Inspiration.

Also koch dir einen Tee, setz dich zu mir an den Tisch & stöbere dich durch meinen Shop. Ich bin mir sicher du findest was Schönes für deinen gedeckten Tisch, um dir & deinen Liebsten eine tolle Zeit zu machen und was richtig Leckeres zu kochen!

Mach es dir Schön!

Deine Hannah

 

No Comments

Post a Comment