Tischdekoration Frühling Zu Tisch bei Blumenthals

Ein gedeckter Frühlings-Tisch

Moin moin, der Frühling in Hamburg ist da!!! Wenn das nicht ein Anlass ist Freunde zum Essen einzuladen, den Tisch frühlingshaft zu decken und die Sonnenstrahlen zu begrüßen.

Für unseren Frühlingstisch habe ich mit wenig Stücken aus dem Shop eine leichte, frische Tischdekoration zusammengestellt. Einige Oldies but Goldies aus dem Shop lassen mein Herz immer noch hüpfen – deins auch?

 

 

Hannah vom Zu Tisch bei Blumenthals Shop Small Business Owner Entrepreneur Gestaltung und Dekoration Tischdekoration

Die Vase von Madam Stoltz und die Kerzenleuchter mit dem Holzfuß hatte ich auch letztes Jahr auf unserem Tisch und bin immer noch ganz verliebt in das schöne Design. Zusammen in der Vase stehen rosa Ranunkeln, gelbe gefüllte Tulpen, helle gefüllte Narzissen und weißer Ginster. Für mich der pure Frühling auf dem Tisch.

Ich mag es gern, den Tisch nicht ganz unter einer Tischdecke verschwinden zu lassen, deshalb ist der gestreifte Leinen Tischläufer perfekt. Er passt mittig auf unseren Tisch und lässt das Holz des Tischen für sich wirken.

Eingedeckt habe ich unsere großen SALT Teller von Broste Copenhagen, das goldene Besteck von Broste Copenhagen und die Leinenservietten der Serie BARTA von Erika Vaitkute, mit großen Karos in blau-weiß.

 

Leinen Serviette in blau fuer deinen sommerlich gedeckten Tisch

 

Aus dem Shop

 

Wie sieht dein gedeckter Tisch im Frühling aus? Hast du auch ein paar Goldies die jedes Jahr wieder kehren?

Mach es dir schön!

Deine Hannah

 

No Comments

Post a Comment