Blumen auf meinem Tisch – September

Moin moin, auf den letzten Drücker kommen hier meine Blumen im September. Diesen Monat gab es viele Sträuße die mich begeisterten, doch mein liebster ist dieser herbstliche Wiesenstrauß. Hier für bin in einen Blumenladen, habe nur „herbstliche Blumenwiese“ gesagt und dieses Prachtexemplar ganz nach meinem Geschmack bekommen. Dieser Strauß hat unsere Tischdekoration für das Erntedank-Abendessen hervorragend ergänzt.

Ich mag diesen wilden, wiesenartigen Stil, die Farben des Herbstes und jede einzelne Blüte, ob rustikal oder zart. Gelb, orange, rot und rosa in Kombination mit Gräsern und Grün, passen perfekt zur herbstlichen und rustikalen Tischdekoration für den Abend mit Freunden zum Erntedankfest, die ihr hier findet.

Macht euch den Herbst schön, deckt euren Tisch schön ein, stellt euch einen Herbststrauß in die Vase und genießt diese gemütliche Jahreszeit!

Eure Hannah

2 Comments
  • Kaya Weldert

    4. Oktober 2017 at 15:30 Antworten

    Bei diesem trüben Herbstwetter sind Deine Blumenfotos ein wahrer Lichtblick. – was
    für ein wunderschönes Arrangement. Weiter so, Hannah!
    KAYA

    • Hannah

      4. Oktober 2017 at 15:33 Antworten

      oooh das freut mich sehr liebe Kaya 🙂

Post a Comment