Blumen auf meinem Tisch – Oktober

Moin moin, mein liebster Strauss im Oktober stand auf unserer gedeckten Tee-Tafel. Passend zum blau-grau der Geschirrserie Nordic Sea, habe ich mich für blaue Disteln, kleinblättrigen Eukalyptus, etwas lila-farbene Heide und weißes Berufkraut, entschieden. Locker zusammen gebunden und in ein Weckglas gestellt.

 

Der Strauss leuchtete wunderbar im Kerzenschein auf unserem gedeckten Tisch und sorgte für einer herbstliche-warme Atmosphäre.

Macht es euch schön! Schaut euch im Blumenladen oder auf dem Markt um, der Herbst bietet eine wunderbare Vielfalt für eure herbstliche Tischdekoration.

Eure Hannah

Ps. Den ersten Teil unseres gedeckten Tisches im Oktober findet ihr hier. Und den zweiten Teil, ein einfaches Brownie-Rezept, hier. 

 

No Comments

Post a Comment