Blumen auf meinem Tisch – Juni

Moin moin!

 

Im Juni blühen die Pfingstrosen in ihrer vollen Pracht. Hier auf unserem Tisch natürlich auch. Diesen Monat habe ich uns eine Blumenwiese für die Vase ausgesucht. Die Pfingstrose spielt die Hauptrolle und wird begleitet von zwei verschiedenen Margeriten, Craspedia, Schleierkraut und einer mir unbekannten rosafarbenen Blüte (wer weiß wie sie heißt bitte gern melden!) .

Das Deichgras ist für mich eine Neuentdeckung in der Blumenvase. Bei einem kleinen Windstoß raschelt es wunderbar sommerlich und lässt den Strauß zur Sommerwiese werden.

Diese sommerliche Blumenpracht lässt mich von Sommer, Wiesen und Meer träumen.

Liebt ihr bunte Sommerwiesen auch so sehr?

Mir fehlen nur noch die Kornblumen und Mohnblumen in diesem Sommer… ich werde mich mal auf die Suche machen… und mal sehen was es im Juli geben wird.

Habt einen schönen sommerlichen Start in diese Woche,

eure Hannah

PS. Die Vase findet ihr hier im Shop.

No Comments

Post a Comment