Blumen auf meinem Tisch – Februar

Moin ihr Lieben,

ich freu mich so, über euer tolles Feedback zu meinem Blog auf allen Kanälen! Ein großes Merci an euch alle <3

Bin so gespannt, wo uns die Reise hinführen wird. Heute nehme ich euch mit an meinen Tisch, der dringend einen kleinen Lichtblick bei diesem Schietwetter braucht.

Da der Februar uns hier im Norden leider noch keine Frühlingsvorboten schickt, habe ich überlegt, welche Blumen meine Lieblinge in der Vase für die kalten und grauen Tage sind. Nach einem kurzen Besuch im Blumenladen meines Vertrauens habe ich mich mit wunderbaren Anemonen und einem kleinen bunten Tulpenstrauß eingedeckt. Dazu hatte ich noch schöne Magnolienzweige von meinem Geburtstagswochenende.

Gemeinsam ergeben die drei meine liebste Februarkombination in der Vase. Ich mag diese knorrigen, dicken Zweige der Magnolie, deren rosa Blüten langsam aufknacken, dazu die zarten Anemonen und die frischen Tulpen – entweder in rosé und weiß oder in einem wilden bunten Mix.

So lockt man anscheinend die Sonne an, denn die kommt hier gerade ganz heimlich, still und leise hervor …

Habt ein schönes blumiges und sonniges Wochenende!

Eure Hannah

 

6 Comments
  • Chantale Neubauer

    25. Februar 2017 at 10:23 Antworten

    <3 Das sind soooooo schöne Fotos!! Und ich gestehe, ich wusste nicht, dass es Blumen gibt, die Anemonen heißen… haha!! Aber die sehen toll aus!! Solche werde ich mir auch mal holen, wenn meine Tulpis hier verwelkt sind und ich neue brauche!! Die Kombi mit den Magnolien ist toll!!

    • Hannah

      25. Februar 2017 at 18:45 Antworten

      @chantale: Schön, dass es dir gefällt! Kombiniere einfach Tulpen und Anemonen das ist super! und auf dem Markt bekommst du sie im Moment über all 🙂

  • Julia

    26. Februar 2017 at 10:53 Antworten

    Ich glaube, bei meinem nächsten Marktbesuch hole ich mir auch noch Magnolien. Hatte ich noch nie, dabei liebe ich Magnolienbäume.❤

    • Hannah

      4. März 2017 at 13:45 Antworten

      Die machen sich wunderbar in der Vase – obwohl ich Magnolienbäume natürlich über alles Liebe 🙂

  • André

    27. Februar 2017 at 10:42 Antworten

    Awesome. Sehr schöne Bilder.

    • Hannah

      4. März 2017 at 13:44 Antworten

      Merci 🙂

Post a Comment