Sale und News im Shop Zu Tisch bei Blumenthals

Alles neu macht der Mai – Umzug, Sale & Platz für Neues

Der neue Monat bringt große Veränderungen ins Hause Blumenthal – ein Umzug mit dem Shop und ein Umzug für uns privat stehen an. Beides an einem Mai-Wochenende. Das bedeutet wir packen, packen, packen und schaffen Platz für Neues. Wir ziehen gar nicht weit weg, dafür aber in ein frisches, neues und etwas größeres Zuhause mit einem neuen Büro für mich und einen Teil des Shops Die Aussicht auf so viel Neues lässt meine Ideen und Wünsche für neue Produkte, Projekte und Aktionen sprudeln.

Langsam rückt der Umzug näher, vieles wandert schon in die Kartons und auch das Produktlager wird aufgeräumt. Dafür nehme ich im Moment jedes Produkt in die Hand und denke oft an die ersten Tage des Shops zurück (hier habe ich über das erste Jahr des Shops geschrieben). Einige der Produkte lassen mein Herz immer noch wahnsinnig hüpfen, jedoch ist es an der Zeit etwas Platz zu schaffen und Raum für neue Produkte und Ideen zu haben. Deshalb öffne ich heute die Türen meiner Sale-Kategorie für dich. Hier findest du ein paar Einzelstücke und Oldies but Goldies aus dem Shop bis zu 50% reduziert.

Hier gehts direkt zum SALE

 

Umzug News und Sale im Onlineshop Zu Tisch bei Blumenthals

 

Wir – mein Freund und ich – freuen uns sehr auf das neue Zuhause, etwas mehr Platz und einen Balkon, der uns bisher fehlte. Vieles soll neu gestaltet werden. Das Herzstück unserer Wohnung, den großen Esstisch, baut mein Freund noch vor dem Umzug selbst. Wenn alles gut läuft, zeige ich euch auch gern wie unser Tisch aus zwei Naturholz-Platten Stück für Stück entsteht. Sehr gespannt bin ich auch auf unser Wohnzimmer mit einer kleinen aber feinen offenen Küche. Ich liebe es wenn Freunde und Familie schon am Tisch sitzen, wir uns unterhalten und ich einfach nebenher das Essen kochen kann. Das wird so schön! Wenn es soweit ist, nehme ich euch in der Instagram-Story gern mal mit in unser neues Zuhause. Bis dahin wird hier gewirbelt, für den Umzug sowie die Bestellungen gepackt und ganz ganz viel Vorfreude geschürt. Der Shop bleibt bis zum Umzug geöffnet und macht nur am Umzugswochenende für ca. 3 Tage eine kurze Pause. Auf dem Blog wird es ein wenig ruhiger, was daran liegt, dass ich viel packen, vorzubereiten und zu organisieren habe. So bleibt weniger Zeit zum kochen, backen und gestalten. Aber für ein paar leckere Rezepte und Inspirationen habe ich schon vorgesorgt. Es wird also nicht langweilig auf all meinen Kanälen.

Währenddessen freu ich mich, wenn du dir im Shop was Schönes für dein Zuhause, deinen gedeckten Tisch und deine nächste Sommer-Party aussuchst. Damit schaffen wir Platz für neue Keramik, Dekoration und Schönes für Sommer und Herbst im Zu Tisch bei Blumenthals Shop.

Mach es dir und deinen Liebsten schön!
Deine Hannah

Hannah von Zu Tisch bei Blumenthals zieht um

 

No Comments

Post a Comment