3. Advent & eine Tee-Verlosung

Moin moin,  was eine tolle Vorweihnachtszeit. Heute zünde ich die dritte Kerze unseres Adventskranzes an und blicke sehr glücklich zurück. Vor ein paar Monaten hätte ich mir nicht träumen lassen, wie schnell ich es auf einmal doch wuppe und eine neue Kategorie im Shop eröffnen kann. Food & Drinks für den gedeckten Tisch standen von Anfang an mit auf dem Plan. Doch Lebensmittel zu verkaufen ist schon ein großer Schritt und ich bin wahnsinnig stolz, dass wir ihn nun gehen.

Und dann auch noch mit diesen Knaller Produkten. Griechischer Bergtee vom Olymp, Hamburger Honig & leckere Pralinen. Alle harmonieren wunderbar und lassen sich wunderbar zu Weihnachten verschenken.

Als kleine Überraschung für dich haben Alexis vom Aroma Olymp und ich gedacht, wir verschenk ein großes Weckglas voll griechischem Bergtee. Verrate mir doch in den Kommentaren, welches Produkt du dir für den Zu Tisch bei Blumenthals Shop wünscht und gewinne mit etwas Glück das große Glas olympisches Grün.

Mach es dir schön und hab einen wunderbaren dritten Advent.

Deine Hannah

 

TEILNAHME AM GEWINNSPIEL

Hinterlasse unter diesem Post auf dem Blog ein Kommentar zu meiner Frage im Post.

Wichtig: Gib deinen Namen und eine gültige Mailadresse an, damit ich dich erreichen kann. Deine Daten werden zu keinerlei anderem Zweck erfasst. Du schickst mir bei erfolgreichem Gewinn, deinen Namen und Anschrift, sodass ich dir deinen Gewinn zu senden kann.

Das Gewinnspiel endet am 17.12.2018 um 23 Uhr. Den oder die GewinnerIn werde ich im Anschluss hier im Post bekannt geben. Und mich mit dir per Mail in Verbindung setzen. Bitte melde dich innerhalb von 3 Tagen auf die Mail zurück.

Teilnahmeregeln:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Preis kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur mit einer gültigen Versandadresse in Deutschland möglich.

Bei ausbleibender Rückmeldung kann es zur Neuauslösung kommen.

 

6 Comments
  • Ute Leuer-Fees

    16. Dezember 2018 at 10:26 Antworten

    Liebe Hanna, ich finde deinen shop so schön, mach einfach so weiter. Ganz schwer zu sagen was man sich an Produkten für deinen shop wünscht, denn du hast so hübsche Sachen .

  • Jelka

    16. Dezember 2018 at 10:51 Antworten

    Vielleicht wären schokoladige Snacks und ausgewählte Kaffee-Sorten von besonderen Labels noch eine Idee. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

  • Silke Rothenburger-Zerrer

    16. Dezember 2018 at 10:56 Antworten

    Liebe Hanna,
    ich stöbere sehr gerne bei dir im Shop und bin begeistert von den schönen Sachen. Eigentlich fehlt mir nichts bei dir :). Da du aber fragst, habe ich mir überlegt, dass ich mir tolle Blütensalze im Shop gut vorstellen könnte. Jetzt versuche ich gerne mein Glück mit dem Tee, den Honig dazu habe ich ja schon.
    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Silke

  • Gianna Hübener

    16. Dezember 2018 at 14:43 Antworten

    Liebe Hannah,

    Zu dem tollen Honig könnte ich mir noch schöne Marmelade vorstellen. Um deine Food Reihe noch etwas auszubauen.
    Übrigens ist das wieder ein wunderschönes Teeservice auf deinem Bild

  • Nadine Taxweiler

    16. Dezember 2018 at 20:50 Antworten

    Liebe Hanna,
    ich liebe griechischen Bergtee.
    Du hast so einen wundervollen Shop.
    Da fällt es mir wirklich schwer noch einen Wunsch zu äußern. Mach weiter so !

  • Petra Mann

    17. Dezember 2018 at 22:13 Antworten

    Ein wunderschöner Shop. Ich schaue immer mal wieder vorbei. Vielleicht schöne Essige oder Gewürze. Lg Petra.

Post a Comment