18. Dezember – Eine gedeckte Weihnachtstafel: Zart & Rosarot

Moin moin, heute starten wir in die letzte Adventswoche. In großer Vorfreude auf das Weihnachtsfest zeige ich euch die dritte weihnachtliche Tischdekoration. Neben einem klassisch und einem nordisch gedeckten Tisch, gibt es heute eine zarte Tischdekoration mit rosaroten Akzenten.

Als Grundlage habe ich für alle drei Tischdekoration eine weiße Tischdecke, die Weingläser aus der Familie, die Geschirr-Serie SALT und das goldene Besteck TVIS von Broste Copenhagen gewählt. Zusammen mit den rosé farbenen Leinen Servietten von Broste Copenhagen ist so ein toller Grundstock für die zarte und weihnachtliche Tischdekoration geschaffen.

In der Tischmitte habe ich Eukalyptus, Tannenzapfen und rosafarbene Papierornamente dekoriert. Die Kerzenleuchter für vier Stabkerzen und die Teelichthalter mit Holzfuß von Madam Stoltz sorgen für schönes Licht.

In der großen Glasvase von Madam Stoltz habe ich ein paar zarte Zweige Eukalyptus mit dunkelroten Chrysanthemen arrangiert. Dazu habe ich noch einige Chrysanthemen gekürzt und in kleine Glasfläschen gestellt.

Aus dem Shop:

 

Heute gibt noch eine kleine Nachricht meiner Nichte(die mich immer wieder mit wunderbaren Ideen für den Shop unterstützt) für euch: Liebe Leser & Leserinnen, denkt daran an der Verlosung vom 17. teilzunehmen, dort könnt ihr zwei Serviettenringe & zwei Leinen Servietten gewinnen. Also schreibt einen Kommentar unter den 17. Beitrag und gewinnt das Set. Ich freue mich über jeden der mit macht. Viel Glück beim Gewinnspiel. Eure Marlene

Wir wünschen euch eine wunderbare Adventswoche!

Marlene & Hannah

 

          

No Comments

Post a Comment