11. Dezember – Eine gedeckte Weihnachtstafel – klassisch & besinnlich

Hinter dem 11. Türchen versteckt sich die zweite von drei weihnachtlichen Tischdekorationen. Nachdem ich euch am 4. Dezember eine nordisch Tischdekoration gezeigt habe, gibt es heute  eine klassische & besinnliche Dekoration.

Als Grundlage habe ich für alle drei Varianten eine weiße Tischdecke, die Weingläser aus der Familie, die Geschirr-Serie SALT und das goldene Besteck TVIS von Broste Copenhagen gewählt.

Für die klassische und besinnliche Tischdekoration werden Fichte, Äpfel, Tannenzapfen und die  goldenen Tannenbäumchen und Papierornamente in der Mitte des Tischen dekoriert.

 

Für die besinnliche Stimmung sorgen die Kerzenleuchter von Madam Stoltz mit Holzfuß. Ich liebe die Kombination aus weißer Keramik und Holz-Brettchen für den ersten Gang oder das Brot zur Vorspeise. Die Teller für die Vorspeise und den Hauptgang habe ich wieder ineinander gestellt. Die weißen Servietten im goldenen Serviettenring runden diese klassische & besinnliche Tischdekoration ab.

In der großen Vase von Madam Stoltz habe ich einen Strauß aus weißer Lisianthus, kleinblättrigen Eukalyptus und Fichte dekoriert.

Aus dem Shop:

Mit Grün, Gold, Weiß und Rot ist es eine klassische Tischdekoration für einen besinnliches Weihnachtsfest.

Macht es euch schön!
Eure Hannah


Bildanimation – Derya Katzung

No Comments

Post a Comment